Über Emperor

Für uns ist eine Cap nicht nur ein Accessoire, das wir gelegentlich aufsetzen, wenn wir das Haus verlassen. Es ist der wichtigste Teil unserer täglichen Garderobe. Es ist das Erste, was jemand sieht, wenn er dein Gesicht betrachtet und der erste Eindruck deines persönlichen Stils. Es ist das Plakat, das der Welt sagt, wer du bist, was du schätzt, deine Leidenschaften, woher du kommst und wie du dein Leben führst.

Als sich unser Geschmack weiterentwickelte, wollten wir etwas anderes als nur eine weitere billige Cap mit dem Logo unseres Lieblingsteams oder eine Cap von einer Bekleidungsmarke, die keine Mühe oder Gedanken in ihre Kopfbedeckungen steckte. Es hat uns genervt, dass die meisten Caps große Logos haben oder es einfach schwierig war, eine stilvolle und gut sitzende Cap zu finden. Wir wollten etwas Besseres, aber das gab es für uns nicht... also beschlossen wir, es zu schaffen.

Über einen Zeitraum von mehreren Jahren haben wir uns das Handwerk angeeignet, um Caps, unsere Leidenschaft, zu revolutionieren. Auf unserer Reise haben wir uns in die Welt der renommiertesten Textilmanufakturen vertieft und sind nicht weniger als die besten Materialien eingegangen, die Mutter Erde zu bieten hat. Mit unermüdlichem Eifer haben wir an der Passgenauigkeit unserer Caps gearbeitet, denn Komfort stand bei uns immer an erster Stelle. Wir ließen kein Detail außer Acht und suchten immer nach neuen Wegen, um unsere Caps zu verbessern. Unser Lebensziel war es, Caps von unerreichter Qualität zu erschaffen, wie sie die Welt noch nie gesehen hat.